Social Media Seminare

SOCIAL MEDIA EASY & SMART FÜR EINSTEIGER

WIR ZEIGEN DIR AUF EINFACHE ART & WEISE, WIE DU MIT INSTAGRAM & CO. LOSLEGEN KANNST.

ZIEL

Wir bieten Dir Erklärungen, Tipps & Tricks, mit denen Du sofort im Seminar und am selben Abend auf der Couch schon beginnen und sie direkt umsetzen kannst!

INHALT

– Anleitung erste Schritte
– Profil – Was muss alles rein
– Business oder Creator Konto
– Begriffserklärung Post, Feed, Story, Hashtag, Reels, Guides usw.
– Warum Social Media so ein mächtiges Marketingtool ist und wir es nutzen sollten – Posts erstellen
– Storys erstellen
– Reels erstellen
– Hashtags – Wieso sind sie so wichtig
– Erklärung und Arbeiten mit Insight
– Wie plane ich voraus
– Empfehlungen kostenlose App ́s zum Bearbeiten, Planen und Vereinfachen
– Mindset: Mutig sein und einfach machen

Unser Referent erklärt und erarbeitet mit Ihnen zusammen, mit einfachen Worten wie Social Media image- und gewinnbringend funktioniert, warum es ein absolut geniales teilweise kostenloses Marketingtool ist.

Verpasse nicht Deine Chance bei Social Media mitzumischen und zwar erfolgreich mit Spaß !!!

Business Seminare

TELEFONTRAINING

DIE KUNST DES GESPROCHENEN WORTES LIEGT DARIN, ANDERE MIT AUF EINE REISE ZU NEHMEN.

ZIEL

Jedes Klingel des Telefons bedeutet Umsatz. Jedes Klingeln bedeutet mehr Kundenbindung und Kundenbegeisterung. Jedes Klingeln des Telefons bedeutet den Betriebsablauf besser zu organisieren. Jedes Klingeln des Telefons bedeutet stressfreieres Arbeiten.
Dies alles wenn man das Telefon für sich richtig nutzt!!!
Mehr Terminbuchungen, mehr qualifizierte Termine, mehr begeisterte Kunden.

INHALT

– Die innere Einstellung für eine freundliche und überzeugende Stimme am Telefon

– Melden am Telefon und Gespräche richtig annehmen und führen

– Aktives Zuhören, gezielte Fragen und positive Formulierungen

– Eine bessere Auslastung und optimierte Abläufe
– Am Telefon mit dem richtigen Terminverkauf dafür sorgen, dass die Mitarbeiter reibungslos arbeiten können

– Mit dem richtigen Telefonieren und Terminverkauf den Terminkalender lückenlos füllen

– Rollenspiele und Gruppenarbeit – Gesprächsanalyse

POSITIONIERUNG & DIFFERENZIERUNG IN IHRER BRANCHE: DAS SEMINAR

UNTERNEHMEN DIE VERGLEICHBAR SIND, VERLIEREN!

ZIEL

Wenn ein Kunde Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung mit einem Anderen vergleichen kann, wird er sich immer für das billigere Angebot entscheiden. Sie wollen endlich mehr Geld verdienen? Dann ist es an der Zeit, sich zu positionieren und sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben!

INHALT

IN DIESEM SEMINAR LERNEN SIE MIT EASY TECHNICKEN:

  • Wie Sie ohne großen Aufwand zum Experten in Ihrer Branche werden.
  • Wie Sie ohne großen Aufwand höhere Preise erzielen.
  • Wie Sie ohne großen Aufwand Ihre Werbekosten drastisch senken können.
  • Wie Sie ohne großen Aufwand Bewerberwarteschlangen erzeugen.
  • Wie Sie ohne großen Aufwand Ihr Alleinstellungsmerkmal finden.
  • Wie sie ohne großen Aufwand mehr Geld mit weniger Aufwand verdienen
  • Wie Ihre Kunden automatisch zu Ihnen kommen.

EFFEKTIMOTION: EINFACH BESSERE LEISTUNG: DAS SEMINAR

DAS GELD LIEGT AUF DER STRAßE, DU MUSST ES NUR AUFHEBEN

ZIEL

Die Regeln, auf die es ankommt (und nur auf die es ankommt) für Zeitmanagement und Produktivität
Wie man seinen Tag organisiert und Prioritäten setzt.

Wie man Aufgaben schnell anordnet
Der Acht-Wochen-Plan, mit dem Sie sich selbst und Ihren Mitarbeitern beibringen können, wie man Zeit als echtes Produktivitätsphänomen managt.
Wie man einen Arbeitstag erstellt, der bis zu doppelt so viel produziert wie früher, aber mit halb soviel Stress.

INHALT

IN DIESEM SEMINAR LERNEN SIE MIT EASY TECHNICKEN:

  • Wie Sie ohne großen Aufwand zum Experten in Ihrer Branche werden.
  • Wie Sie ohne großen Aufwand höhere Preise erzielen.
  • Wie Sie ohne großen Aufwand Ihre Werbekosten drastisch senken können.
  • Wie Sie ohne großen Aufwand Bewerberwarteschlangen erzeugen.
  • Wie Sie ohne großen Aufwand Ihr Alleinstellungsmerkmal finden.
  • Wie sie ohne großen Aufwand mehr Geld mit weniger Aufwand verdienen.
  • Wie Ihre Kunden automatisch zu Ihnen kommen.

JOY EXPERIENCE WERDE ZUM STAR DEINES LEBENS

SIE SIND GUT, ABER NIEMAND WEISS ES?

ZIEL

Lernen Sie mit einfachen und effektiven Techniken, wie Sie mit dem, was Sie tun, Bekanntheit und Kompetenz erlangen.
In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie mit einfachen Techniken und ohne große Investitionen Ihren Bekanntheitsgrad erhöhen. Lernen Sie die Methode die Sie auf Ihren Erfolgsweg begleitet.

Wie man Aufgaben schnell anordnet
Der Acht-Wochen-Plan, mit dem Sie sich selbst und Ihren Mitarbeitern beibringen können, wie man Zeit als echtes Produktivitätsphänomen managt.
Wie man einen Arbeitstag erstellt, der bis zu doppelt so viel produziert wie früher, aber mit halb soviel Stress.

INHALT

IN DIESEM SEMINAR LERNEN SIE MIT EASY TECHNICKEN:

  • Wie Sie mit einfachen Techniken das richtige Mindset für Ihren Erfolg erlangen.
  • Wie sie Ihre Positionierung finden.
  • Wie Sie ohne großen Aufwand Ihren Expertenstatus aufbauen.
  • Wie Sie Ihr Glück finden und dadurch mehr Erfolg haben.
  • Wie Sie einfach Geld verdienen mit dem was Sie schon können.

MARKETING EASY UND ERFOLGREICH ANWENDEN

KLAPPERN GEHÖRT ZUM HANDWERK!

ZIEL

Als Gewinner mehrere Marketing Awards, vermittelt Salvatore Caserta Ihnen seine langjährigen Tipps & Tricks im Marketing.

Marketing ist der Teil des Unternehmens- bereiches, der den engsten Kontakt zum Kunden hat. Er steht damit an der Quelle der unternehmerischen Wertschöpfung.

Wie man Aufgaben schnell anordnet
Der Acht-Wochen-Plan, mit dem Sie sich selbst und Ihren Mitarbeitern beibringen können, wie man Zeit als echtes Produktivitätsphänomen managt.
Wie man einen Arbeitstag erstellt, der bis zu doppelt so viel produziert wie früher, aber mit halb soviel Stress.

INHALT

 

In diesem Seminar erfahren Sie u.a., wie wichtig Marketingaktivitäten und der, der daraus resultierende Gewinn für Unternehmen sind. Sie lernen Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen.

Beauty Branche

EASY BLOND: WERDE EINFACH BLONDPROFI!

ENDLICH EINFACH BLOND FÄRBEN!

ZIEL

Du möchtest Deine Kenntnisse auffrischen, oder vertiefen?
Lieferanten- und Produktunabhängig. Egal mit welcher Firma Du arbeitest!

Melde Dich zum Easy Blond Seminar an! Damit Du auch bald ohne Angst Blond färbst und Deine Kunden und Kollegen begeisterst!

INHALT

Wir zeigen Dir wie du in 3 Steps, easy, ein fantastisches Blond erreichst!

1. Die Beratung WOW Effekt; danach lieben dich Deine Kunden!
2. Kolorimetrie, Farbnuancen mit WOW Effekt einsetzen!
3. Hellerfärbung und Blondierung Easy umgesetzt!
One more think:
Wir zeigen Dir wie Du dich in deiner Stadt als Blondprofi vermarktest! Theorieseminar

REZEPTIONS-COACHING FÜR REZEPTIONSKRÄFTE & SALONLEITUNGEN

SINNVOLL ORGANISIEREN UND KUNDEN BEGEISTERN

ZIEL

Unser Referent zeigt Ihnen, spezifisch auf Ihre Position gezielt, wie Sie mit der Rezeption & Rezeptionsarbeit sinnvoll & zeitsparend den gesamten Salon optimal organisieren, Abläufe gestalten, und somit für einen gesamten Mehrumsatz im Salon sorgen. Die Rezeptionsarbeit führt wie ein roter Faden durch den gesamten Salon-, Mitarbeiter- und Kundenablauf.

INHALT

– Mindset
– Was macht die Rezeption so wichtig und mächtig in einem Salon?
– Wie schaffe ich es aus der Rezeption und Rezeptionsarbeit den Mittelpunkt meines Salons zu machen ?

– Wie schaff ich es alle Stationen und Angelpunkte gewinnbringend zusammenzuführen?

– Der wichtige Kundenablauf
– Wie alle Mitarbeiter die Kunden gleich gut behandeln werden
– Checklisten und Prozessabläufe, um den Salon richtig zu organisieren und Zeit zu sparen

– Wie vorausschauend planen und organisieren kann. – Richtiges Motivieren des Teams
– Die Mitarbeiter begleiten in ihren Umsatzzielen.

EASY PLAN

STRESSFREI IM SALON

ZIEL

Stressfrei im Salon für das gesamte Team, durch richtiges miteinander kommunizieren und optimale Organisation. Dies verbunden mit dem richtigen Mindset, denn die Verbindung mit Emotionen ist hier die stärkste Kraft. Kunden mit Wow Effekt zu empfangen und bereits in den ersten Minuten bei ihnen punkten und begeistern. Kunden mit Wow Effekt beraten und verabschieden. Hier wird der komplette Kundenablauf als Kundenreise bearbeitet.

Das Ziel ist es hier nicht nur den Umsatz zu erhöhen, sondern loyale Kunden und neue Kunden zu erhalten. Die Kunden werden Sie lieben und werden Ihre Fans.

INHALT

Checklisten und Prozessabläufe helfen Dir den Salonalltag

optimal zu organisieren und sorgen für einen stressfreien und erfolgreichen Ablauf ABER in Verbindung mit Emotionen. STRESSFREI IM SALON!

1. Salonorganisation.
2. Team Organisation.
3. Perfektes Opening & Closing
5. Kunden mit WOW Effekt zu empfangen. 6. Kunden mit WOW Effekt zu beraten.
7. Kunden mit WOW Effekt verabschieden

FÜR KUNDENBEGEISTERUNG UND KUNDENSERVICE GIBT ES KEINE APP

FÜR BEGEISTERTE KUNDEN IM SALON

ZIEL

Nur ein qualitativ hochwertiges Produkt und/oder Dienstleistung reicht heute nicht mehr aus; um Kunden zu begeistern braucht es heute mehr.
Aufbau einer unverwechselbaren, emotionalen und umsatreichen Kundenbegeisterung und -beziehung.

Es werden Maßnahmen gezeigt und erarbeitet, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, die Kundenbegeisterung und -bindung zu erreichen und selbst langjährige Stammkunden noch zu überraschen.
Das Seminar vermittelt praxisnahe Lösungen, Tipps & Tricks, um eine hohe Kundenloyalität mit WOW-Effekt und somit mehr Umsatz zu erreichen

Mit Leidenschaft und dem richtigen Mindset lassen wir unsere Kunden zu unseren Fans werden. Unsere Kunden verlieben sich in uns.

INHALT

Checklisten und Prozessabläufe helfen Dir den Salonalltag

optimal zu organisieren und sorgen für einen stressfreien und erfolgreichen Ablauf ABER in Verbindung mit Emotionen. STRESSFREI IM SALON!

  1. Das richtige Mindset – Mit Leidenschaft Kunden erfolgreich anziehen.

  2. Das Warum – Warum benötigen wir Kundenbegeisterung ?

  3. Wie und wann kommt es zur Begeisterung? Kontaktpunkte kennen.

  4. Perfektes Opening & Closing – der emotionale Kundenablauf

  5. Kundenbegeisterung wird hier erklärt, denn Kundenzufriedenheit ist keine Option.

  6. Tipps & Tricks für emotionale Kundenbindung und -begeisterung für Einzigartigkeit/Unvergleichbarkeit

  7. Tipps& Tricks um eigene, individuelle Lösungen zu kreieren – Umsetzung

  8. Kunden mit WOW Effekt empfangen & beraten.

  9. Kunden mit WOW Effekt verabschieden – der Moment an der Kasse.

  10. Tipps & Tricks für Kundenbegeisterung auch nach dem Salonbesuch, in der Zeit bis zum nächsten.

Zeit bis zum nächsten.

FÜR KUNDENBEGEISTERUNG UND KUNDENSERVICE GIBT ES KEINE APP

FÜR BEGEISTERTE KUNDEN IM SALON

ZIEL

Nur ein qualitativ hochwertiges Produkt und/oder Dienstleistung reicht heute nicht mehr aus; um Kunden zu begeistern braucht es heute mehr.
Aufbau einer unverwechselbaren, emotionalen und umsatreichen Kundenbegeisterung und -beziehung.

Es werden Maßnahmen gezeigt und erarbeitet, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, die Kundenbegeisterung und -bindung zu erreichen und selbst langjährige Stammkunden noch zu überraschen.
Das Seminar vermittelt praxisnahe Lösungen, Tipps & Tricks, um eine hohe Kundenloyalität mit WOW-Effekt und somit mehr Umsatz zu erreichen

Mit Leidenschaft und dem richtigen Mindset lassen wir unsere Kunden zu unseren Fans werden. Unsere Kunden verlieben sich in uns.

INHALT

Checklisten und Prozessabläufe helfen Dir den Salonalltag

optimal zu organisieren und sorgen für einen stressfreien und erfolgreichen Ablauf ABER in Verbindung mit Emotionen. STRESSFREI IM SALON!

  1. Das richtige Mindset – Mit Leidenschaft Kunden erfolgreich anziehen.

  2. Das Warum – Warum benötigen wir Kundenbegeisterung ?

  3. Wie und wann kommt es zur Begeisterung? Kontaktpunkte kennen.

  4. Perfektes Opening & Closing – der emotionale Kundenablauf

  5. Kundenbegeisterung wird hier erklärt, denn Kundenzufriedenheit ist keine Option.

  6. Tipps & Tricks für emotionale Kundenbindung und -begeisterung für Einzigartigkeit/Unvergleichbarkeit

  7. Tipps& Tricks um eigene, individuelle Lösungen zu kreieren – Umsetzung

  8. Kunden mit WOW Effekt empfangen & beraten.

  9. Kunden mit WOW Effekt verabschieden – der Moment an der Kasse.

  10. Tipps & Tricks für Kundenbegeisterung auch nach dem Salonbesuch, in der Zeit bis zum nächsten.

Zeit bis zum nächsten.